Ettore Peroni, Künstler in Torri del Benaco am Gardasee, Italien. Die Galerie für Moderne Kunst
  Ettore Peroni, Künstler in Torri del Benaco
Hotels in Torri del Benaco am Gardasee
HOTEL APPARTEMENTS RESTAURANTS INFO WEBCAM WETTER KONTAKT HOME

Ettore Peroni, Künstler in Torri del Benaco

Back

Ettore Peroni Künstler in Torri del Benaco am Gardasee
Ettore Peroni Künstler in Torri del Benaco am Gardasee

Biographie


Ettore Peroni wurde 
am 7. Mai 1929 in Frader, 
Torri del Benaco geboren.
 

Nach dem Wehrdienst ist er nach Argentinien umgezogen. Dort hat er keine Arbeit gescheut und trotzdem nicht viel Glück gehabt. Deshalb ist er nach Torri zurückgezogen, wo er den Hotelier mit Erfolg “gespielt” hat, auch wenn er seine Leidenschaft für die Mechanik und das Schweißen nie aufgegeben hat.

Heutzutage benutzt Ettori Peroni noch das Schweißgerät und die Metallschere, aber nur um Spaß zu haben und ein bisschen vielleicht auch um Kunstwerke zu schaffen.

Mit seiner Erfahrung und Empfindlichkeit hat er auch beigetragen zur Gründung des Museums der Ethnographie, das sich im Schloss von Torri del Benaco befindet.


 

Ausstellungen:
Bolzano , Torri del Benaco , Caprino V.se , Sondrio , Bardolino, Brentonico, Folgaria, Innsbruck.

Peroni Ettore  Loc. Frader 12 
I - 37010 Torri del Benaco - VR 
Tel. 340.1078223
www.ettoreperoni.it
info@ettoreperoni.it
Ettore Peroni Künstler in Torri del Benaco am Gardasee

Ettore Peroni Künstler in Torri del Benaco am Gardasee

Torri del Benaco - Lago di Garda Torri del Benaco Hotels - Garda Lake Torri del Benaco - Lac de Garde Torri del Benaco Hoteles en el Lago de Garda